Seite auswählen

“Meggeregge” Einreichung

Du hast auch was zu meckern?
Es sollte sich um eine Audiodatei in halbwegs guter Qualität handeln. Du kannst dafür z.B. einfach dein Smartphone verwenden.

Bitte beachte dass deine Aufnahme nicht länger als 2-3 Min sein soll!

Mit Absenden der Audiodatei erklärst du dich bereit, dass deine Aufnahme evtl. in einer der “Edzerdla”-Podcast-Folgen verwendet werden darf. Ein Anspruch auf Verwendung besteht leider nicht. Des weiteren weisen wir darauf hin, dass für die Verwendung deiner Einreichung keine monetären Ansprüche jeglicher Art gestellt werden können. Aber wer weiß, vielleicht hagelt es ja Ruhm und Ehre  – die gehört dann ganz alleine dir! 🙂 Ausserdem tut es evtl. gut sich das was einen nervt endlich mal von der Seele reden zu können! Seelenreinigung für lau sozusagen 😉

Zur Übermittlung deines Audiofiles empfehlen wir wetransfer.com (bis 2GB kostenlos). Gib als Empfängeremail bitte mail at edzerdla-podcast punkt com an.

Meggeregge Einreichung

15 + 12 =